Sparkassen

Änderung: Eingruppierungsseminare von ver.di

Sparkassen

Änderung: Eingruppierungsseminare von ver.di

Neue Anmeldung für Beratungsseminare erforderlich!
Überleitung: Eins zu eins! ver.di Fachbereich Finanzdienstleistungen Seit 01.01.2017 gilt die neue „Eingruppierungsordnung Sparkassen“.

Unsere Bundesfachgruppe Sparkassen hat sich für einen neuen Bildungsdienstleister entschieden, bitte meldet euch neu zum Beratungsseminar an!

Seit dem 1. Januar 2017 gilt die neue Entgeltordnung Sparkassen für uns alle. Nach den Schulungen zur Überleitung vom BAT zum TVÖD im ersten Halbjahr 2017 steht nun der nächste große und sehr wichtige Schritt an:

Die neue Entgeltordnung für die Sparkassenbeschäftigten muss tarifkonform in die Sparkassen eingeführt werden und das ist unser aller Auftrag und unsere Aufgabe. Wegducken geht nicht, wir müssen es GUT machen!

Die ver.di Bundesfachgruppe Sparkassen hat sich in diesem Zusammenhang für einen neuen ver.di Bildungsdienstleister entschieden – das Bildungswerk ver.di in Niedersachsen!

Wichtige Änderungen

Der Flyer von ver.di Bildung und Beratung, der bei einigen von euch vorliegt, gilt nicht mehr. Das bedeutet: Wer sich schon auf eins dieser ver.di Bildungs- und Beratungsseminare angemeldet hatte, muss das nun noch einmal beim Bildungswerk ver.di in Niedersachsen tun.

Um die Kostenübernahme durch den Arbeitgeber gewährleisten zu können, müsst ihr im Personalrat einen neuen Beschluss fassen, obwohl Inhalte, Themen, Ablauf, Orte und Preise gleich sind.

Bitte entschuldigt den Mehraufwand!

Zur Anmeldung

Unten findet ihr den neuen Flyer vom Bildungswerk ver.di in Niedersachsen zum Download, ebenso das Anmeldeformular für die Seminare.

Alternativ geht es hier zur Online-Anmeldung: http://www.betriebs-rat.de/bildungsprogramm/seminare/fachbereichsseminare.html 

Noch Fragen?

ver.di bietet euch zusätzlich ein Beratungsangebot zur neuen Eingruppierungsordnung in den Sparkassen.