Tarifrunde öD Sparkassen 2018

Karlsruhe bestreikt

Tarifrunde Sparkassen

Karlsruhe bestreikt

Rund 120 Sparkassenbeschäftigte führten Streikdemo zur TRÖD durch die Innenstadt an.
Warnstreiks zur #Troed2018, hier mit Sparkassenaktiven in Kaiserslautern (12.04.2018) Alexandra Poltavez Warnstreiks zur #Troed2018, hier mit Sparkassenaktiven in Kaiserslautern (12.04.2018)

In Kaiserslautern wurden am heutigen Donnerstag, 12.04.2018, die Warnstreiks im Rahmen der Tarifrunde Öffentlicher Dienst Bund und Kommunen fortgesetzt.

Knapp 120 Beschäftigte aus der Kreissparkasse sowie der Stadtsparkasse Kaiserslautern waren ganz vorne mit dabei – im wahrsten Sinne:

Durch die hohe Beteiligung führten die Sparkassenaktiven die Streikdemo des öffentlichen Dienstes an und geleiteten somit insgesamt 1.200 Beschäftigte des Öffentlichen Dienstes durch die Innenstadt.

Tolle Show, vielen Dank an alle Beteiligten!

Und hier noch etwas Bildmaterial zur Aktion: