Tarifrunde öD Sparkassen 2018

Azubis haben Bock auf guten Tarif!

Tarifrunde Sparkassen

Azubis haben Bock auf guten Tarif!

Gute Stimmung bei ganztägigen Warnstreiks zur TRöD in Bottrop.
Sieben von acht Auszubildenden waren am 20.03.2018 beim Warnstreik in Bottrop dabei! Yannik Ridderskamp Sieben von acht Auszubildenden waren am 20.03.2018 beim Warnstreik in Bottrop dabei!

Beste Stimmung herrschte bei den ganztägigen Warnstreiks in Bottrop am 20. März 2018 im Rahmen der Tarifrunde Öffentlicher Dienst Bund und Kommunen.

Mit dabei waren auch (fast) alle Auszubildenden aus der Sparkasse Bottrop, nämlich sieben von insgesamt acht.

Alle sind erst vor Kurzem wegen der Tarifrunde Mitglied bei ver.di geworden – gute Idee, Leute!

Von den rund 280 Beschäftigten beteiligten sich außerdem 70 Kolleginnen und Kollegen an den Warnstreiks.

Insgesamt blieben dadurch in der Stadt drei von sieben Filialen sowie das ImmoCenter der Sparkasse geschlossen.