Postbank

Wir sagen danke!

Postbank

Wir sagen danke!

Alle von ver.di vorgeschlagenen Kandidatinnen und Kandidaten wurden in den neu gewählten Aufsichtsrat der Postbank Filialvertrieb AG entsandt.
Dankeschön Susan Cipriano, pixabay.com Dankeschön

Alle von ver.di vorgeschlagenen Kandidatinnen und Kandidaten wurden in den neu gewählten Aufsichtsrat der Postbank Filialvertrieb AG entsandt. Für das damit zum Ausdruck gebrachte Vertrauen bedanken wir uns recht herzlich.

Im Wahlgang ArbeitnehmerInnen wurden gewählt: Bernd Rose, Susanne Bleidt, Maria Materne

Für die Vertretung der leitenden Angestellten im Aufsichtsrat wurde gewählt: Christopher Justin

Im Wahlgang für die von ver.di vorgeschlagenen KandidatInnen wurden gewählt: Birgit Laumen, Roman Eberle

Es gilt: Alle ver.di-VertreterInnen im Aufsichtsrat setzen sich ein für sichere Arbeitsplätze und kümmern sich darum, dass es faire und gute Rahmenbedingungen am Arbeitsplatz gibt.

Als Mitglied stärkt ihr auch unseren Kandidatinnen und Kandidaten den Rücken.

Denn nur mit vielen Mitgliedern im Konzern, haben wir genügend Verhandlungsmacht, die immer weitergehenden Einschnitte der Arbeitgeber abzuwehren und stattdessen doch Lohnerhöhungen durchzusetzen.

Deswegen: mitmachen, mitreden, mitbestimmen – im eigenen Interesse!


Immer noch nicht Mitglied bei ver.di?

Nichts wie los – für echte Wertschätzung unserer Arbeit bei der Postbank!


Ich will mehr Infos zu ver.di!

Mehr Infos für Beschäftigte der Postbank:

Dunkle Wolken über dem Postbank Standort in Hannover.
© ver.di FB1 Hannover