Veranstaltungen

13. ver.di Sparkassen Forum

Veranstaltung
28.09.2021 – 30.09.2021Maritim Hotel Darmstadt, Rheinstr. 105, 64295 Darmstadt

13. ver.di Sparkassen Forum

Die „Hello New Normal!“ Fachkonferenz findet in Darmstadt statt.
Termin teilen per:
iCal

Die Welt, in der wir leben und damit auch die Arbeitswelt in der S-Finanzgruppe unterliegt ständigen Veränderungsprozessen, deren Auswirkungen uns in immer schneller werdender Abfolge erreichen und bis tief in die Lebenswirklichkeit aller Beschäftigten einwirken. Dabei wirken viele Maßnahmen rund um den Umgang mit der Corona-Pandemie noch einmal wie ein Turbolader. „Normalität“, als andauernder, veränderungsarmer Zustand, gehört in der Sparkassenwelt spätestens jetzt endgültig der Vergangenheit an. Wir müssen uns darauf einstellen, den Herausforderungen der Gegenwart und Zukunft gerecht zu werden und dabei auch die Erfahrungen aus den rasanten Veränderungen der letzten Jahre mit einfließen lassen.

Unter der Überschrift „Hello new normal“ wollen wir in unserem 13. ver.di Sparkassen Forum, dass als Fachkonferenz stattfinden wird, dazu gemeinsam einige wesentliche Aspekte dieser Erfahrungen und Transformationsprozesse betrachten, auswerten und mögliche Umgangsweisen damit diskutieren.

Wir freuen uns sehr, Euch als Teilnehmer*innen auf unserem 13. ver.di Sparkassen Forum zu begrüßen. Mehr Informationen findet ihr im Programm.


Und in jedem Fall gilt: Mitmachen, mitreden, mitgestalten!


Immer noch nicht Mitglied bei ver.di?

Dann aber los – gemeinsam für gute Bezahlung und faire Mitbestimmung!


Ich will mehr Infos zu ver.di!

Veranstaltungsort auf Google Maps anschauen.